Infotheke

Vorweihnachtlicher Immobilienverkauf in der Hallertau

15.12.2021|

Wir freuen uns heute, den Verkauf einer unserer Bestandsimmobilien verkünden zu dürfen. Noch kurz vor Weihnachten wird die Immobilie in der Gemeinde Weihmichl einen neuen Eigentümer erhalten. Das Bungalow befindet sich im Ortsteil Unterneuhausen. Geografisch gesehen ...

Einfamilienhaus in Nibelungenstadt übergeben

29.11.2021|

Zum Jahresende freut sich Capterra über ein weiteres Immobiliengeschäft. So konnte ein Wohnhaus in Plattling heute an seinen neuen Eigentümer übergeben werden. Wir gratulieren zur erworbenen Immobilie und wünschen alles Gute. Die Wohnimmobilie befindet sich in ...

Eine Doppelhaushälfte verlässt den Bestand

15.11.2021|

Nun ist es besiegelt: eine von Capterras Bestandsimmobilien wird heute dem neuen Eigentümer übergeben. Wir freuen uns über ein weiteres erfolgreich abgeschlossenes Immobilienprojekt. Es handelt sich um eine Doppelhaushälfte im Landshuter Stadtteil Peter und Paul. Der ...

Neuer Immobilienzugang aus Erbnachlass

02.11.2021|

Heute wurden die Weichen für einen weiteren Immobilienankauf der Capterra gelegt. Ein Einfamilienhaus in Landshuts historischem Stadtzentrum trägt nun die Bezeichnung Bestandsimmobilie. Wir freuen uns, dass sich die Erbengemeinschaft für den Verkauf mit Capterra entschieden hat. ...