Elegante Eigentumswohnung in Achdorf in neuen Händen

Capterra macht mit einem erneuten Immobilienverkauf auf einen Streich vier Eigentümer glücklich. Denn Dank Capterra konnte das ursprüngliche Mehrfamilienhaus nun zu modernen Eigentumswohnungen umgestaltet werden. Eine der neuen und modernen Wohnungen im Stadtteil Achdorf konnte heute von seinem neuen Eigentümer freudig in Empfang genommen werden.

Bekannt ist der Stadtteil Achdorf für seine traumhaften Aussichten auf die Isar. Auf dem Klausenberg, eine Anhöhe im Süden der Stadt, wird der zum teil steile Aufstieg mit einem wunderschönen Ausblick auf die Stadt und dem Lauf der Isar belohnt. Ebenso bezaubernd ist der durch den Stadtteil fließende Roßbach. Seit 1928 ist der Stadtteil Achdorf ein Teil des Stadtgebiets Landshut. Zuvor bildete der Ortsteil eine selbstständige Gemeinde in Landshut.

Der familienfreundliche Stadtteil besticht zudem mit einer perfekten Anbindung zu den angrenzenden Städten Neumark-St. Veit und Vilsbiburg. Denn Achdorf ist der einzige Stadtteil Landshuts mit einem eigenen Bahnhof, den “Bahnhof Landshut – Süd”.

Wir wünschen dem neuen Eigentümer einen angenehmen und guten Start in seiner neuen Umgebung und dem modernen Flair der Eigentumswohnung.