Capterra gelingt weiterer Immobilien-Coup in Achdorf

Wenn es um außergewöhnliche Projekte und Innovationen geht, zählt Capterra zu den bekanntesten und erfolgreichsten Immobilien im Freistaat Bayern. Erst Kürzlich konnte die Firma ihr Feingefühl und Planungsgeschick erneut unter Beweis stellen. 

Durch die Neugestaltung eines sanierungsbedürftigen Mehrfamilienhauses, konnten vier moderne Eigentumswohnungen geschaffen werden. Die renovierungsbedürftige Wohnimmobilie im beliebten Stadtteil Achdorf erstrahlt nun wieder im neuen und vor allem modernen Glanz. 

Den bereits alten Gemäuern wurde neues Leben eingehaucht. Eine neue und moderne Heizanlage wurde installiert, die Elektroinstallationen auf Vordermann gebracht, die Hangsicherung überprüft und erneuert und umfassend renoviert und modernisiert. Zudem wurde aus dem Mehrparteienhaus vier separate Wohnungen geschaffen. Schon bald werden neue Eigentümer die Wohnungen beziehen und aus dem bisher leerstehenden Gebäude wird ein familienfreundlicher Wohnraum. Wir freuen uns bereits jetzt darauf …