Neues Immobilienprojekt in Planung

In dieser vorweihnachtlichen Zeit hat Capterra heute buchstäblich sein erstes Weihnachtsgeschenk bekommen bzw. sich selbst gemacht. Wir freuen uns über ein neues Immobilienprojekt in der Marktgemeinde Altdorf nördlich der Stadt Landshut.

Altdorf umfasst insgesamt 14 Ortsteile. Mit knapp 11.400 Einwohnern zählt die Gemeinde zählenmäßig zu den größten Gemeinden im Landkreis Landshut. 2004 wurde Altdorf durch die Verleihung der Urkunde feierlich zum Markt erhoben. Ein bekanntes Kind der Gemeinde, das auch international Erfolge feierte, ist Fritz Koenig. Der Bildhauer gilt über die Grenzen des Marktes hinaus als renommierter Bildhauer.

Altdorf ist von der Lage her optimal für Familien. Neben einem gut erschlossenem Siedlungsgebiet und guten Anschlüssen zum Nah- und Fernverkehr, bietet Altdorf auch ein reges Vereinsleben.

Unser Team sitzt derzeit an der Projektierung des neuen Immobilienobjektes. Erste Ideen bezüglich der Planung sind bereits vorhanden. Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt und wie sich die Immobilie weiter entwickeln wird.