Spaß, Sport und Action - Capterra macht neuen Eigentümer glücklich

Das Capterra-Team freut sich, verkünden zu dürfen, dass ein weiteres Einfamilienhaus an dem für Bayern wichtigen Flusslauf, der Isar, erfolgreich verkauft wurde.

Im Südwesten von Landshut liegt die kleine niederbayerische Gemeinde Achdorf.  Die einst selbstständige Gemeinde, die mittlerweile aber zum Stadtgebiet gehört, kann als ruhiger und familienfreundlicher Wohnort beschrieben werden. Mit der Isar so nah vor der Haustüre bieten sich hervorragende Aktivitätsmöglichkeiten. Beispielsweise laden zahlreiche Spazier- und Fahrradwegen zu ausgiebigen Touren ein. Für Naturfreunde ist der bedeutende Flusslauf ebenfalls ideal, da er Heimat für viele bedrohte Pflanzen – und Tierarten darstellt.

Spaß, Sport und Aktion für alle –  das verspricht auch die Turngemeinde Landshut, die unweit zu finden ist. So kann man sich also sicher sein, dass den Anwohner einiges geboten ist und sich diese über sowohl sportliche als auch kulturelle Aktivitäten in ihrer Gegend freuen dürfen.

Wir freuen uns mit dem neuen Eigentümer und wünschen einen angenehmen Start in der abwechslungsreichen Umgebung.