Frisch renoviertes Reihenmittelhaus in Ergolding verkauft

Capterras Entwicklungsteam war erneut sehr erfolgreich. Eine frisch renovierte und modernisierte Immobilie in der niederbayerischen Marktgemeinde Ergolding erfreut nun seinen neuen Eigentümer.

Ergolding zeichnet sich unter anderem mit seinem Engagement für den Natur- und Tierschutz aus. Die Ergoldinger-Au ist ein perfekter Ort, um Besuchern die heimische bayerische Natur und die dort vorkommenden Tier- und Pflanzenwelt näher zu bringen. Ergolding gilt aber auch als eine wachsende Gemeinde, die wirtschaftlich zu den stärksten im Umkreis zählt. Das Marktgebiet verfügt über ein großes Industriegebiet, das unter anderem das Werksgebiet von BMW und zahlreiche mittelständische Betriebe beherbergt. Im Norden grenzt das Industriegebiet direkt an das Industriegebiet Landshut-Nord.

Die Marktgemeinde ist als Wohn- und Arbeitsort sehr beliebt. Der neue Eigentümer darf sich über ein modernes Eigenheim in familienfreundlicher und verkehrsgünstiger Lage freuen.  Außenfassaden und Innenausstattung sowie sämtliche Räume und sanitäre Anlagen der Immobilie erstrahlen durch den Einsatz unseres Teams nun wieder in neuem Glanz. 

Capterra freut sich für den neuen Eigentümer und wünscht einen guten Start in den neuen, frisch renovierten Wänden.