Ausbildungsstart bei Capterra

Heute haben drei junge Menschen bei Capterra ihre ersten Schritte ins Berufsleben gewagt und damit gemeinsam mit uns einen neuen Lebensabschnitt begonnen. Wir freuen uns die beiden Auszubildenden, Gina und Alex, sowie unseren Praktikanten von der FH Landshut, Dominik, auf diesen Weg zu begleiten.

Gina wird als zukünftige Kauffrau für Büromanagement das Verwaltungsteam unterstützen und im Team organisatorische und kaufmännische Abläufe kennenlernen. Alex erweitert das EDV-Team. Als künftiger Informatikkaufmann wird er sich mit unseren IT-System und Software auseinandersetzen. Dominik unterstützt uns begleitend zu seinem Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik an der FH Landshut. Sein Schwerpunkt wird im Bereich Controlling liegen. 

Wir freuen uns und wünschen euch einen guten Start in die Berufswelt.