Neues Grundstück im grünen Nandlstadt erworben

Capterra hat heute eine weitere Immobilie erworben. Capterras neueste Errungenschaft liegt in der Marktgemeinde Nandlstadt im Landkreis Freising. Auf einer Fläche von 34,3 km² direkt im Städtedreieck Freising, Moosburg und Mainburg überzeugt Nandlstadt bereits verkehrstechnisch durch seine vorzügliche Lage.

Zudem liegt die Gegend in der als Hopfenanbaugebiet überregional bekannten Hallertau und gilt als das älteste Hopfenanbauort der Welt. Bereits im Jahr 860 wurde hier nachweislich die vor allem zur Bierherstellung verwendeten Pflanze angebaut.

Neben den charakteristischen Hopfengärten prägen bewaldete Hügel, Äcker und Wiesen das Landschaftsbild. Ein Traum vor allem für Naturliebhaber und diejenigen, die sich ein Leben im Grünen wünschen.

Das Grundstück, das Capterra nun sein Eigen nennen darf, gilt als künftiges Baugebiet und stellt derzeit eine Freizeitfläche dar. Wir dürfen auf die Pläne unseres Entwicklungsteams und deren Umsetzung gespannt sein.