Verkauf einer Bestandsimmobilie nach erfolgreicher Modernisierung

Capterra hat ein weiteres Immobilienprojekt zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht. In der Gemeinde Bruckberg im Landkreis Landshut steht nun nach einigen Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten dem Einzug des neuen Eigentümers in das neue Zuhause nichts mehr im Weg.

Am linken Isarufer liegt auf einer Fläche von etwa 51 km² die Gemeinde Bruckberg, die noch bis 1978 zum Landkreis Freising gehörte, nun aber zum Landkreis Landshut gerechnet wird. Das Gemeindegebiet gliedert sich in drei Bereiche: dem Isartal, der Isar-Hangleiten sowie dem über dem Isartal liegenden Gemeindegebiet. Das gesamte Gemeindegebiet besteht zu 20 % aus grünem Wald und lässt somit die Herzen von Naturliebhabern und Freizeitsportlern höher schlagen. Mit Anschluss an das Schienennetz ist Bruckberg von Landshut und München aus gut auch ohne Auto zu erreichen. 

Dank des Einsatzes unseres Projektteams kann die Immobilie nun seinem neuen Eigentümer übergeben werden. Innerhalb kürzester Zeit holte das Team die schönste Seite dieser Bestandsimmobilie wieder hervor und ließ die Wände des rustikalen Holzhauses im neuen Glatz erstrahlen.

Wir wünschen dem neuen Eigentümer einen glücklichen Start im neu renovierten Eigenheim.